Über uns

Klarheit, Ordnung, Geradlinigkeit, Stil sind unsere Visitenkarte und unsere Firmenphilosophie.
Seit seiner Gründung im Jahre 1970 hat sich die Klenke GmbH zu einem leistungsstarken, vielseitigen Unternehmen entwickelt.

Wir konzipieren, entwickeln und gestalten Werbekampagnen. Wir planen und realisieren individuelle Informations- und Messestände. Wir machen aus Bussen und Bahnen rollende Werbeflächen, verwandeln Hausfassaden in wahre Kunstwerke, setzen Zeichen. Denn darin sind wir Spezialisten. Wer mit uns ins Gespräch kommt, merkt das ganz schnell. Er sieht, dass wir unser Handwerk verstehen.
Und er wird die persönliche Präsenz schätzen lernen, nämlich die Betreuung durch ein und denselben Ansprechpartner während der gesamten Abwicklung des Auftrags.



Wir nehmen uns gerne Ihrer Visionen und Ideen an und machen daraus Feines.